Was kostet ein Kamerunschaf?

Es ist natürlich immer eine individuelle Vereinbarungssache, aber hier mal einige Erfahrungswerte: (Preisspannen immer je nach Region und Qualität der Tiere) – keine Herdbuchtiere!

zuchtreifer Bock: ca. 40 – 70 Euro
zuchtreifes Lamm: ca. 45 – 65 Euro
Mutterschaf 2-4 Jahre: ca. 50 – 60 Euro
Altschaf >6 Jahre: ca. 30 – 40 Euro
Altbock >6 Jahre: ca. 30 – 50 Euro
Absatzlamm weiblich: ca. 40 – 50 Euro
Absatzlamm männlich: ca. 40 – 50 Euro
Lamm bei Fuss: ca. 20 – 25 Euro

Falls diese Preise als unrealistisch empfunden werden, wäre ich dankbar für ein Mail. Ich werde bemüht sein, die Tabelle aktuell zu halten. (-ohne Gewähr-)
Martin Hülsmann

Veröffentlicht von

Martin

Im Jahr 1998 habe ich die Seite kamerunschaf.de erstmals ins Netz gestellt. Seit dem hat sich vieles getan. Mittlerweile verwende ich ein modernes CMS zur Verwaltung dieser Seiten.