Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Zur Zeit sind leider keine Einträge möglich, weil die Seite leider von einem verrückten Spammer belästigt wird. Ich arbeite an einer Lösung und hoffe sehr, bald wieder Einträge in das Gästebuch zu ermöglichen.

16 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Gäste von Kamerunschaf.de!

    Eine Homepage zu gestalten und zu pflegen macht eine Menge Arbeit, aber auch viel Freude.
    In rund 12 Jahren hat sich Kamerunschaf.de zu der meistbesuchten Seite dieser speziellen Schafrasse entwickelt.
    Von Anfang an war es mein Bestreben, Eure Wünsche die mir in tausenden von Mails nach und nach übermittelt wurden in Wort, Bild und speziellen Tools umzusetzen.
    Insbesondere das implementierte Schäferforum ist zu einem „virtuellen Schäferstammtisch“ geworden und wird jeden Monat von ca. 30.000 registrierten Usern und Gästen besucht.
    Der Schafmarkt wird rege genutzt und zahlreiche Mails haben bestätigt, daß die Anzeigen erfolgversprechend sind.
    Schließlich haben sich in die Züchterliste Deutschlandweit hunderte von Züchtern eintragen lassen und selbst im europäischen Ausland ist sie ebenso beliebt.

    Ich danke Euch für die jahrelange Treue und freue mich, Euch mit dem völlig überarbeiteten Layout der Seite und den neuen Funktionalitäten noch mehr bieten zu können.

    Jeder Gästebucheintrag ist mir eine persönliche Freude! Also schreibt fleissig hinein! Danke!

    Viel Spass auf Kamerunschaf.de wünscht

    Euer Martin Hülsmann

  2. Hallo Martin,

    eine wirklich sehr schöne und informative Seite.
    Würde noch besser wirken, wenn die aufsteigenden Luftballons nicht wären!
    Sind irgendwie störend beim Lesen.
    Weiterhin viel Spaß und Schaffenskraft wünscht
    Rüdiger

    Bemerkung: Die Luftballons sollten nur ein kleiner Willkommensgruß auf der neuen Seite sein 😉

  3. Hallo , an alle die diese Seite neu gestaltet haben . Super , eure Arbeit hat sich gelohnt .
    Macht weiter so .
    Ich werde euch weiter empfehlen
    Gruß Jürgen

  4. Hallo Martin
    die Seite ist echt super geworden ich werde mal in meinem Rezptbuch stöbern und dir Martin dann schöne Rezepte mailen.
    Vielen dank auch den Mann im Hintergrund der
    nicht genannt werden will für seinen Einsatz.

    MfG Matthias

  5. Hallo,

    die neuen seiten sind einfach super gelungen. Es ist sehr übersichtlich und auch wunderschön gestaltet. macht weiter so…

  6. Hallo Martin,
    „Ralf1“ spricht: war im Dezember 2007 nach Ghana umgezogen und nach 3 Jahren Chaos und finanziellen Unannehmlichkeiten werde ich hoffentlich im Sommer 2011 mit einer neuen Herde weitermachen. Sicher keine „Kameruner“ aber „Westafrikaner“. In Sachen Hege und Pflege, Zucht und sinnvoller Vermehrung scheine ich hier in Ghana absolutes Neuland zu betreten. Habe mich also seit mehreren Jahren im Forum nicht gemeldet, aber ich komme wieder, herzlichst versprochen. Möchtest Du diese Zeilen im „Kamerunschaf.de“ verbreiten? kein Problem. Es grüßt herzlichst Ralf Schmitz „Ralf1“

  7. Moin Moin

    Echt Super gemacht.
    Alles auf einer Website.Gerade für den Anfänger
    der nur 2-3 Tiere hält ( Wie ich ) eine Tolle Info.
    Ich glaube das diese Seite vielen Leute Spaß machen wird .
    Weiter so.
    Gruß Gerd Haase

    Bis denne
    Gruß Gerd Haase

  8. Hallo Martin,
    Norbert gab mir gerade den Hinweis auf dei neue Internetseite. Die Gestaltung gefällt mir.

    Grüße FJ Hülsmann

  9. Tolle Seite !
    ich war schon oft auf Deiner Seite und finde sie richtig super !
    Mach weiter so ich besuch „Dich“ regelmäßig !
    beste Grüße aus dem Spreewald an alle Kameruner 🙂

  10. hallo
    gute gelungene Seite.
    schön für „neue“ Kamerunfreunde um sich zu informieren und weitere Züchter kennezulernen.
    Ich werde jetzt öfter hier sein…

  11. Hallo Martin
    die neuen Seiten sind sehr gut geworden. In diesem Zusammenhang wünsche ich Dir und allen Usern einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!
    Gruß Norbert

  12. Pozdravljeni,
    Zelo rad prebiram vaše strani,
    tudi sam si želim imeti kamerunske ovce, zato naprošam za kakšen naslov rejca blizu Slovenije.
    Lep pozdrav, Janez

    Autotranslator: >Hallo, ich liebe jede Ihrer Seiten gelesen, und er möchte ich Kameruner Schafe, Sinus ich fragen, was für die Adresse des Züchters Nahe Slowenien. Mit freundlichen Grüßen, Janez<

Kommentare sind geschlossen.